Abbruch bei 66 %

Antworten
Devis
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2012, 10:07

Abbruch bei 66 %

Beitrag von Devis » So 30. Dez 2012, 10:11

Hallo,

habe mir gestern kostenpflichtig die Lizenz für das Migration Kit geholt. Leider erscheint mir das Porgramm bisher ein Reinfall zu sein. Habe die aktuellste Version 7 drauf.
Nach ca 5 % erscheint immer wieder der Hinweis: Der Pufferspeicher konnte nicht geladen initialisiert werden. Dieser Hinweis erscheint mehrmals!
Bei ca. 66 % erfolgt kein Datentransfer mehr. Was kann ich tun?

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 735
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Abbruch bei 66 %

Beitrag von Martin (O&O) » Mi 16. Jan 2013, 11:43

Die Anfrage wurde bereits am 02.01.2013 vom O&O Support bearbeitet.

JU7i3N
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 14:38

Re: Abbruch bei 66 %

Beitrag von JU7i3N » Sa 9. Mär 2013, 14:48

Devis hat geschrieben:Hallo,

habe mir gestern kostenpflichtig die Lizenz für das Migration Kit geholt. Leider erscheint mir das Porgramm bisher ein Reinfall zu sein. Habe die aktuellste Version 7 drauf.
Nach ca 5 % erscheint immer wieder der Hinweis: Der Pufferspeicher konnte nicht geladen initialisiert werden. Dieser Hinweis erscheint mehrmals!
Bei ca. 66 % erfolgt kein Datentransfer mehr. Was kann ich tun?
Hallo,

mir geht es genauso wie Uwe. Habe gestern die Lizenz erworben um ein möglichst einfachen und unproblematischen Umzug meiner Windows-Partition auf meine neue SSD zu vollziehen. Nur leider erhalte ich bei ca 3% immer den Hinweis "Der Pufferspeicher konnte nicht geladen initialisiert werden" und nach ca. 2 Stunden wird die Migration Aufgrund irgendeines Fehlers abgebrochen.

Hier der Fehlercode meines ersten Versuchs:

0xc000000F.5001D.228.65

und beim 2. Versuch:

0xC0000001

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Unter den Umständen hätte ich mein System auch neu aufsetzen können...

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Abbruch bei 66 %

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 18. Mär 2013, 16:11

Hallo JU7i3N,

bitte die Protokollierung wie hier beschrieben aktivieren und die Logdatei am einfachsten an den technischen Support senden:

viewtopic.php?f=72&t=492

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

lenski
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:43

Re: Abbruch bei 66 %

Beitrag von lenski » Fr 5. Apr 2013, 10:53

Bei mir war es der gleiche Fehler - einmal wurde zwar "was" migriert, aber es konnte dann nicht mehr gebootet werden ansonsten bricht das Programm entweder ab oder arbeitet stundenlang,

So stell ich mir das nicht vor! Das Produkt soll einfach und ohne Probleme die Migration durchführen ansonsten ist das KEINE EUR 29 wert - in der Zeit in der ich mit dem, Produkt sinnlos versucht habe das System zu migrieren, hätte ich Windows schon 3mal neu aufgesetzt.

Habe das auch beim Support eingemeldet und bin gespannt, welche Rückmeldung kommt!

Aktuell kann ich nur sagen EUR 29 aus dem Fenster geschmissen.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Abbruch bei 66 %

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 8. Apr 2013, 08:46

Hallo Lenski,

unser Support konnte keine Anfrage von Ihnen finden. Teilen Sie uns doch bitte die Ticketnummer mit.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten