Acvira AntiVirus Pro verwalten

Antworten
Daniel100
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 11:41

Acvira AntiVirus Pro verwalten

Beitrag von Daniel100 » Fr 8. Mai 2020, 11:50

Hallo,

ich möchte gerne Avira mit Hilfe von Syspectr verwalten und habe auf einem PC mal testweise den Syspectr Client installiert. Der PC wird sauber in der Konsole angezeigt. Das ist schon mal prima. Den Aviraclient hatte ich vor der Syspectr Client installation schon installiert.

Änderungen der Avira Config kann ich durchführen, werden aber nicht auf dem Client PC durchgedrückt. Würde mich auch wundern, weil die Konfig des Avira Client ist mit einem Kennwort geschützt, so das nicht jeder User daran rumspielen kann.

Wo kann ich das Kennwort für die Avirakonfiguration hinterlegen, so das ich diese auch ändern kann?

Gruß

Daniel

Antworten