Alle Veränderungen am Sytem

Antworten
wirfinden
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:45

Alle Veränderungen am Sytem

Beitrag von wirfinden » Do 15. Okt 2020, 20:31

Leider werden jetzt alle Veränderungen am System per email gemeldet und das E-Mail Postfach wird überhäuft mit emails. In den Benachrichtigungseinstellungen im Konto kann nichts deaktiviert werden weil der Speicherbutton fehlt / Auswahlmenü steht: "dropdown TextCredential" bitte bitte den bisherigen Einstellungen wiederherstellen. Derzeit bekomme ich über 150 E-mail pro Tag !!!!! :? :? :oops:

ktechsolutions
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 14:22

Re: Alle Veränderungen am Sytem

Beitrag von ktechsolutions » Fr 16. Okt 2020, 05:26

I am having the same problem. Why?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 773
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Alle Veränderungen am Sytem

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 16. Okt 2020, 15:01

Hallo,

leider gab es eine tempoäre Störung die zu diesem Problem geführt hat - das tut uns leid. Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.
Brigitte (O&O)

Antworten