Dokumentation

Antworten
huvoit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 16:46

Dokumentation

Beitrag von huvoit » Fr 5. Jul 2019, 16:50

Ich möchte für über eine Gruppe eine Dokumentation zusammenstellen.
Hardware, Software etc
Ist es möglich einen Export zu erstellen zb in Excel?

mgrotjans
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 12:58

Re: Dokumentation

Beitrag von mgrotjans » Mi 7. Aug 2019, 09:05

Hallo.
Excel geht wohl nicht, aber du kannst einen Bericht mit allen (einstellbaren) Infos als PDF erstellen lassen.
Dazu musst du aber alle PC's, die du erfassen möchtest in eine Gruppe zusammen fassen. (Tag erstellen)
In der Gruppe kannst du dann oben links auf das Symbol "Bericht" klicken.
Es erscheint eine Auswahl-Liste mit infos, die du gerne haben möchtest.
Dann nur noch auf "erstellen" klicken und nach einigen Sekunden kannst du eine PDF herunter laden.

Der Support seitens O&O ist ehr bescheiden. Ich fummele mich seit Monaten wegen AVIRA so durch Syspectr.
Ist eigentlich wirklich Super die Software, aber was Avira angeht, da steht man ganz schön im Regen....

huvoit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 16:46

Re: Dokumentation

Beitrag von huvoit » Mi 7. Aug 2019, 13:22

Vielen Dank für die Antwort.
In PDF habe ich es bereits gemacht. Bei 20 PC und mehr möchte ich die Daten halt schon lieber in einem elektronisch verarbeitbaren Format haben als
alles mit copy paste übertragen zu müssen.
Vielleicht schafft ja doch noch jemand einen strukturierten, verarbeitbaren Export.
Hoffen wir auf den nächsten Release. :)

Antworten