Dringendes

Gesperrt
PC-Hilfe Bodensee
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 17:25

Dringendes

Beitrag von PC-Hilfe Bodensee » Fr 2. Mär 2018, 17:50

Hallo,

zunächst einmal: Der Weg mit dem Programm ist der Richtige und das Programm ist toll :mrgreen: , jedoch würde ich mir folgendes wünschen:
- Syspectr sollte auf dem Rechner nicht vom Kunden / Mitarbeiter deinstallierbar sein
- Die Überschriften mit den kleinen Bildern sollten beim herunter scrollen stehen bleiben (Übersicht aller Rechner bspw.)
- Es sollte Vorlagen geben für neu anzulegende Rechner, was da alles aktivierbar / deaktivierbar sein soll
- Es sollte möglich sein, mittels bspw. eines Häkchens Updates als permanent zu installieren aus zu wählen

Rest kommt noch. Ich hoffe nur, dass wir jetzt hier nicht das Programm verbessern und hinterher zahlen müssen ;-)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Dringendes

Beitrag von Martin (O&O) » Di 6. Mär 2018, 09:16

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Ich habe Ihre Hinweise und Vorschläge an unsere Entwickler weitergeleitet.

Martin (O&O)

Gesperrt