Seite 1 von 1

Client - Online/Offline

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 15:52
von brunbaur
Hallo, kann ich irgendwo einstellen, z.b. bei einem Server, dass ich auch Meldungen (E-Mail, Portal) bekomme,
wenn dieser Offline ist. Ich finde dieses Funktion nicht.

Re: Client - Online/Offline

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 10:17
von Martin (O&O)
Hallo,

eine ensprechende Funktion ist in Planung, aktuell aber leider noch nicht implementiert.

Martin (O&O)

Re: Client - Online/Offline

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 13:18
von brunbaur
Wann kann man ca. mit der Implementierung der Funktion rechnen?

Re: Client - Online/Offline

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 09:02
von Martin (O&O)
Hallo,

es gibt leider keinen festen Terminplan, tut mir leid.

Martin (O&O)

Re: Client - Online/Offline

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 09:40
von I.SYS
Syspctr ist ein tolle Lösung(!), aber auch 2 Jahre später stellt sich die Frage, warum es eine solch nützliche und IMHO recht einfach zu implementierende Funktion noch nicht gibt. Im Fenster sehen ich auf dem ersten Blick wenn ein Agent offline ist, wäre schön wenn es eine Benachrichtigung geben würde, denn Admin kann ja nicht immer das Syspectr Fenster offen und vor Augen haben. Wie ist denn der Stand der Dinge?