Client - Online/Offline

Antworten
brunbaur
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2018, 07:10

Client - Online/Offline

Beitrag von brunbaur » Mo 18. Jun 2018, 15:52

Hallo, kann ich irgendwo einstellen, z.b. bei einem Server, dass ich auch Meldungen (E-Mail, Portal) bekomme,
wenn dieser Offline ist. Ich finde dieses Funktion nicht.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Client - Online/Offline

Beitrag von Martin (O&O) » Di 19. Jun 2018, 10:17

Hallo,

eine ensprechende Funktion ist in Planung, aktuell aber leider noch nicht implementiert.

Martin (O&O)

brunbaur
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2018, 07:10

Re: Client - Online/Offline

Beitrag von brunbaur » Mi 20. Jun 2018, 13:18

Wann kann man ca. mit der Implementierung der Funktion rechnen?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Client - Online/Offline

Beitrag von Martin (O&O) » Do 21. Jun 2018, 09:02

Hallo,

es gibt leider keinen festen Terminplan, tut mir leid.

Martin (O&O)

I.SYS
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 09:28

Re: Client - Online/Offline

Beitrag von I.SYS » Mo 24. Aug 2020, 09:40

Syspctr ist ein tolle Lösung(!), aber auch 2 Jahre später stellt sich die Frage, warum es eine solch nützliche und IMHO recht einfach zu implementierende Funktion noch nicht gibt. Im Fenster sehen ich auf dem ersten Blick wenn ein Agent offline ist, wäre schön wenn es eine Benachrichtigung geben würde, denn Admin kann ja nicht immer das Syspectr Fenster offen und vor Augen haben. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Antworten