Seite 1 von 1

Installation auf Terminalserver 2012 R2 Fehler

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 11:34
von Mausemuckel
Hallo. Ich hatte heute in einer Testumgebung Syspectr auf einem Terminalserver installiert. Das Ergebnis war, das ich mich nicht mehr als Admin anmelden konnte, da das komplette System kurz nach dem Start nicht mehr reagierte und keine Tastatur eingaben mehr möglich waren. Wo liegt der Fehler ?

Installation erfolgte als Administrator. ?? In der Konsole erschien der Server dann mehrmals, so das ich dann plötzlich 6 neue PC`s iim Konto hatte.

Re: Installation auf Terminalserver 2012 R2 Fehler

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 09:30
von Brigitte (O&O)
Da die Anfrage zeitgleich an den Support ging, hier nur nachträglich der Status: Ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. Die Anfrage wurde daher an unsere Testabteilung weitergeleitet, die Kollegen werden sich das Problem gegebenenfalls näher anschauen.