angeblich alle PCs plötzlich offline

Antworten
Frank Weißer
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:38
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

angeblich alle PCs plötzlich offline

Beitrag von Frank Weißer » Do 9. Mai 2019, 10:52

Moin!

Ich war gerade dabei, meine O&O verwalteten PCs zu warten, als plötzlich alle als ,offline´ angezeigt werden. Da es sich um PCs in einem Schulnetz (IServ) handelt habe ich gleich vom IServ IDesk versucht zuzugreifen und siehe da: Alle sind da und lassen sich steuern. Nur O&O behauptet weiterhin, alle wären ,offline´.

Wo fange ich mit der Fehlersuche an?

ReadU
Frank

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: angeblich alle PCs plötzlich offline

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 10. Mai 2019, 07:44

Hallo,

Ihre gleichlautende Anfrage an unseren Support wird aktuell noch bearbeitet.

Martin (O&O)

the-tommy
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:37

Re: angeblich alle PCs plötzlich offline

Beitrag von the-tommy » Sa 10. Apr 2021, 20:47

Hallo,

Auch ich habe das Problem das alle Maschinen offline angezeigt werden. Der Sypectr Dienst wird seit neuesten immer wieder beendet. Egal ob Server oder Client auch in Unterschiedlichen Netzwerken. Die Meldungen im Ereignis Log sind nicht aufschlussreich.

Antworten