Kundenkonten - kein Zugriff

Gesperrt
SYANET
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:55

Kundenkonten - kein Zugriff

Beitrag von SYANET » Di 13. Aug 2019, 22:10

Hallo Team,

ich habe in meinen Konto mehrere verwaltete Konten für verschiedene Kunden eingerichet. Gestern wollte ich einen Kunden im Syspectr bearbeiten. Leider kann ich über Start\Verwaltete Konten nur noch in 2 von 7 Konten wechseln. Bei den defekten Konten scheint kein Hyperlink hinterlegt zu sein.

Schon mal vielen Dank für schnelle Hilfe

Marco

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Kundenkonten - kein Zugriff

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 15. Aug 2019, 12:32

Hallo,

da wir jüngst Änderungen an diesem Feature durchgeführt haben, kann es sein dass hier noch nicht alles rund läuft. Allerdings konnten wir das Problem in unserer Testumgebung nicht reproduzieren. Was genau bedeutet „kein Hyperlink“ – werden die Konten gar nicht aufgelistet oder ist der Button nicht klickbar oder nicht sichtbar?

Wir benötigen daher genauere Informationen. Am besten erstmal einen Screenshot der Seite https://app.syspectr.com/de/clients/index -aus Datenschutzgründen bitte mit Verweis auf das Forum an:

support@oo-software.com

Als Workaround prüfen Sie bitte ob die Vorgängerseite https://app.syspectr.com/de/client/index für Sie noch funktional ist.
Brigitte (O&O)

SYANET
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:55

Re: Kundenkonten - kein Zugriff

Beitrag von SYANET » Mo 26. Aug 2019, 09:49

Hallo,

habe mich grade angemeldet und der Fehler ist behoben.

Ich konnte auf er Übersichtsseite der verwalteten Konten bei mehreren Konten keinen Klick ausführen um das Konto zu öffnen.

Danke!

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Kundenkonten - kein Zugriff

Beitrag von Martin (O&O) » Mi 28. Aug 2019, 08:59

Hallo,

vielen Dank für das Feedabck.

Martin (O&O)

Gesperrt