registrierte Computer in Syspectr nicht zu finden...

Gesperrt
CiT EDV
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2019, 07:59

registrierte Computer in Syspectr nicht zu finden...

Beitrag von CiT EDV » Di 20. Aug 2019, 08:20

Hallo,
ich bekomme Statusmeldungen von bereits registrierten Computer, auch mit korrektem Namen, finde diese aber nicht in der Verwaltungsconsole.
Wie es scheint seit der Umstellung auf die neue Seite: https://app.syspectr.com/de/clients/index
Die fehlenden Computer sind aus meiner Organisation und waren meinem "Haupt"-Konto zugeordnet, also keinem "verwalteten" Konto von einer anderen Organisation. Meine Organisation ist unter "verwaltete" Konten nicht aufgeführt! Nun könnte ich ja meine Organisation als "verwaltetes" Konto neu anlegen und die Computer neu registrieren, ich befürchte allerdings das ich dann doppelte Status Meldungen bekomme oder gar keine mehr...Wie kann ich vorgehen um die Computer wieder sichtbar zu machen?
Vielen Dank vorweg,
CiT EDV

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: registrierte Computer in Syspectr nicht zu finden...

Beitrag von Martin (O&O) » Di 20. Aug 2019, 10:50

Hallo,

da wir jüngst Änderungen an diesem Feature durchgeführt haben, kann es sein dass hier noch nicht alles rund läuft. Allerdings konnten wir das Problem in unserer Testumgebung nicht reproduzieren.

Wir benötigen daher genauere Informationen. Am besten erstmal einen Screenshot der Seite
https://app.syspectr.com/de/clients/index
aus Datenschutzgründen bitte mit Verweis auf das Forum an:
support@oo-software.com

Als Workaround prüfen Sie bitte ob die Vorgängerseite
https://app.syspectr.com/de/client/index
für Sie noch funktional ist.

Martin (O&O)

CiT EDV
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Aug 2019, 07:59

Re: registrierte Computer in Syspectr nicht zu finden...

Beitrag von CiT EDV » Fr 23. Aug 2019, 05:38

Eine Verlinkung "zurück zu meinem Konto" wurde hinzugefügt. Somit erhalten wir wieder Zugriff auf die Computer die keinem "Verwaltetem Konto" zugewiesen wurden. Vielen Dank, gute Arbeit Support!

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: registrierte Computer in Syspectr nicht zu finden...

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 23. Aug 2019, 08:00

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gesperrt