Avira Buisness Pro lässt sich nicht über O&O software installieren

Antworten
SWUTT
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Dez 2019, 11:03

Avira Buisness Pro lässt sich nicht über O&O software installieren

Beitrag von SWUTT » Di 17. Dez 2019, 11:12

Avira Buisness Pro lässt sich nicht über O&O software installieren.
bin eigentlich nur über das Portal von Avira auf euch gestossen, muss aber sagen es funktioniert nicht so einfach wie es beschrieben wird

Avira Connect wird installiert steht seit Tagen bei 30 Prpzent und geht nicht weiter
bei einen anderen Rechner kommt immer nur Fehlermeldung
Heute 07:46 Hilfe-PC Avira AntiVir WebGuard läuft nicht!

und installieren konnte ich es noch überhaupt nicht über O&O Software

sind es falsche einstellungen?

mat1987
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:28

Re: Avira Buisness Pro lässt sich nicht über O&O software installieren

Beitrag von mat1987 » So 1. Mär 2020, 18:33

ich habe leider exakt das selbe Problem.
Ich wollte O&O Syspectr ebenfalls wegen Avira Professional einsetzen, aber Installationen schlagen fehl oder bleiben hängen,... und wenn die Intallation klappt bleibt der Status gerne bei "Analyzing" stehen. :-(

Oft wird Avira auch nicht als installiert angezeigt, obwohl Avira am Client bereits läuft und lizensiert ist.

Gibt es dafür in absehbarer Zeit vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank und LG,
Martin

Antworten