Installation Clients

Antworten
M4RKN3TZ
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jul 2020, 12:41

Installation Clients

Beitrag von M4RKN3TZ » Di 21. Jul 2020, 12:48

Hallo,

ich hätte eine Frage zu der Installation von Avira. Bei der neuen Avira-Versionen gibt es ja keine Lizenzkey-Datei mehr und man wurde auf diese Möglichkeit hingewiesen Avira zu verteilen. So weit , so gut. Die anfänglichen Installationen gingen auch reibungslos durch, aber einige Clients verweigern sich. Die Installation startet, Avira Connect wird heruntergeladen um dann entweder mit:

Ein anderes Antivirus-Produkt eines OEM-Partners ist bereits installiert (Nein ist es nicht)

oder

{{missing avira_setup_exit_code_638}}

die Installtion abzubrechen.

Gibt es Erfahrungswerte oder Hinweise wo ich suchen kann? Dankeschön.

Gruß Mark

Strela_999
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Aug 2020, 11:34

Re: Installation Clients

Beitrag von Strela_999 » Mo 31. Aug 2020, 11:09

War einen Antivirus-Programm schon installiert, wenn Sie den Computer gekauft haben? Manchmal gibt es solche Problemen, wenn ein Benützer einen Computer, auf dem ein Antivirus installiert ist, kauft, und dann hat Problemen mit den Programm, obwohl er keinen Antivirus selbst installiert hat.

Antworten