Computer wird im Web-Seite nicht angezeigt

Antworten
K4D1K
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:28

Computer wird im Web-Seite nicht angezeigt

Beitrag von K4D1K » Mi 29. Jul 2020, 12:35

Hallo,

ich habe Syspetc auf einem Widows 2012 R2 installiert. Dieser Computer wird aber in der Management-Webseite nicht engezigt.
Die Datei wurde nach dem Download nicht verändert und auch unter einer Admin-Anmeldung istalliert.
In der Log-Datei finde ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

07/29/2020 13:32:39 Aud[005]: <General>: <General>: BackgroundWorker: OnDoWork: Internet-Connection-Type (Connected: True): 18
07/29/2020 13:32:39 Aud[005]: <General>: <General>: BackgroundWorker: OnDoWork: Internet-Connection-Name: LAN Connection
07/29/2020 13:32:39 Err[005]: <General>: <General>: Bootstrapper: SyncAndStartEngineWorker_DoWork: The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a receive.
   at System.Web.Services.Protocols.WebClientProtocol.GetWebResponse(WebRequest request)
   at System.Web.Services.Protocols.HttpWebClientProtocol.GetWebResponse(WebRequest request)
   at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters)
   at Syspectr.Bootstrapper.WebReference.WebService.SynchronizeEngine(String clientVersion, SynchronizeEngineResquest request)
   at Syspectr.Bootstrapper.ServerCommunicator.SynchronizeEngine(List`1 clientFiles, OperatingSystemArchitecture architecture)
   at Syspectr.Bootstrapper.ClientFileSynchronizer.SynchronizeEngineWithServer()
   at Syspectr.Bootstrapper.Bootstrapper.SyncAndStartEngineWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
===
The client and server cannot communicate, because they do not possess a common algorithm
===
Wie kann ich das beheben? Eine neuinstallation hat leider kein Erfolg gebracht.

Antworten