Seite 1 von 1

Alle Veränderungen am Sytem

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 20:31
von wirfinden
Leider werden jetzt alle Veränderungen am System per email gemeldet und das E-Mail Postfach wird überhäuft mit emails. In den Benachrichtigungseinstellungen im Konto kann nichts deaktiviert werden weil der Speicherbutton fehlt / Auswahlmenü steht: "dropdown TextCredential" bitte bitte den bisherigen Einstellungen wiederherstellen. Derzeit bekomme ich über 150 E-mail pro Tag !!!!! :? :? :oops:

Re: Alle Veränderungen am Sytem

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 05:26
von ktechsolutions
I am having the same problem. Why?

Re: Alle Veränderungen am Sytem

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 15:01
von Brigitte (O&O)
Hallo,

leider gab es eine tempoäre Störung die zu diesem Problem geführt hat - das tut uns leid. Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.

Re: Alle Veränderungen am Sytem

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 20:34
von wirfinden
Vielen Dank :-) jetzt klappt es wieder. :D