Mehrere Computer in einem Schritt löschen

Antworten
M.Huck
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 07:54

Mehrere Computer in einem Schritt löschen

Beitrag von M.Huck » Fr 26. Mär 2021, 18:24

Wie kann man mehrere Computer in einem Schritt löschen?

Hintergrund:
Ich ersetze regelmäßig die Installation auf vielen Rechnern mit einem frischen aktuellen Image (Deployment mit WDS). Der zuvor registrierte Computer bleibt dann als Datenbank-Leiche in der Verwaltung offline stehen.
Wie kann ich effektiv 5 bis 30 Rechner oder mehr schnell aus der Verwaltung löschen? Habe nur bisher nur die Einzellöschung entdeckt, die mir zu langsam und umständlich ist (waren auf die Mail, Code eingeben). Außerdem werden bei uns nur alle 5 Minuten die Mails gecheckt. So macht das keinen Spaß. :cry:

Grüße
Michael

Antworten