Meldung: Status der lokalen Windows-Administratorkonten konnte nicht ermittelt werden.

Antworten
M.Huck
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 07:54

Meldung: Status der lokalen Windows-Administratorkonten konnte nicht ermittelt werden.

Beitrag von M.Huck » Fr 26. Mär 2021, 18:33

Was hat es mit der Meldung "Status der lokalen Windows-Administratorkonten konnte nicht ermittelt werden." auf sich. Ich meine ich habe gelesen, was da geprüft wird, aber warum kann der Status denn nicht ermittelt werden?

Bild

Bild

Was muss ich tun, damit syspectr die Prüfung durchführen kann. Gibt es eine log-Datei, wo ich nachsehen kann, was da schief läuft?
Habe mittlerweile mehrere PCs, die auf gelb stehen, weil diese Prüfung fehlschlägt. Sonst ist alles Bingo mit den PCs. Obwohl das alles Sysprep-Clone sind, ist bei einem der Clone der Status auf grün und bei dem einem konnte der Status erfolgreich geprüft werden. Verstehe ich nicht.

Grüße
Michael

Antworten