Trotz Löschung erscheinen die Computer teilweise wieder!

Antworten
BeiCo.net
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:24
Kontaktdaten:

Trotz Löschung erscheinen die Computer teilweise wieder!

Beitrag von BeiCo.net » Do 18. Nov 2021, 08:23

Da ich auf ein anderen Monitoring Tool ausgewichen bin, weil ich mit Syspectr die geforderten Aufgaben nicht mehr erfüllen konnte habe ich nun fast alle Computer entfernt!

Interessanterweise tauchen diese nach ein paar Tagen wieder auf. Nicht alle, aber einige!
1. Was ist der Hintergrund, dass sich die Rechner nicht löschen lassen?
2. Warum kann man (in der kostenfreien Variante) nicht die überflüssigen Rechner rauslöschen?
Der Computer muss aktiv sein um ihn löschen zu können, das ist eine sehr umständliche Lösung und kann ja auch nicht im Sinne der Entwickler sein!
3. Wieso erscheinen die Rechner wieder?

Und abschliessend: Wie kann ich die Rechner löschen, ohne zum Kunden fahren zu müssen!!

Mit freundlichen Grüßen
Arno Beier
Mit freundlichen Grüßen
Arno Beier
- BeiCo.net -

Antworten