Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Gesperrt
ailev
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2022, 12:52

Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von ailev » Do 20. Okt 2022, 13:38

Hallo liebes O&O-Team,

wir haben über stifter-helfen.de eine Zehnerlizenz O&O Syspectr mit G Data Antivirus Business erworben. Bis hierhin bestimmt eine gute Idee, nur taucht unsere Lizenz in Syspectr nicht auf.
In der Lizenzverwaltung steht „In Ihrem Konto sind noch keine Lizenzen hinterlegt“. In den Einstellungen dazu habe ich mehrmals schon die Produktlizenzen synchronisiert – ohne Erfolg.
Klicke ich in unserem Profil auf „Premium“, steht dort „In Ihrem Account sind keine Premium-Lizenzen verfügbar“.

Ich habe schon die e-mail des accounts geändert und wieder zurück, die verwalteten Rechner gelöscht und wieder neu angelegt. Hat leider alles nichts geändert.

Das Paket haben wir erworben über https://www.stifter-helfen.de
Unsere dort registrierte e-mail Adresse ist stifter-helfen@ailev.de und wir sind in Syspectr natürlich auch mit dieser e-mail Adresse registriert.
Ich schreibe hier ins Forum, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, mich direkt an den Support zu wenden. Gibts da vielleicht eine e-mail Adresse?

Danke und Grüße

Jörg

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 20. Okt 2022, 14:58

Hallo,

erst wenn wir eine Mail über Ihren Kauf von "Stifter-helfen" erhalten, können wir Ihrem Syspectr-Konto die G DATA Lizenzen zuweisen. Leider haben wir bisher diese Mail nicht erhalten. Wir haben uns mit "Stifter-helfen" in Verbindung gesetzt, um den Prozess für Sie zu beschleunigen. Sobald wir von dort etwas hören, werden wir uns natürlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unsere Kontaktinformationen finden Sie übrigens hier:

https://www.oo-software.com/de/contact
Brigitte (O&O)

ailev
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2022, 12:52

Re: Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von ailev » Fr 21. Okt 2022, 08:01

Okay... die e-mail, die ich gestern morgen von stifter-helfen bekam war so zu verstehen, dass das Produkt bei der Verknüpfung mit unserer e-mail sofort aktiviert ist. Dann warte ich mal ab, was heute passiert. Danke für die Rückmeldung!

ailev
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2022, 12:52

Re: Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von ailev » Do 3. Nov 2022, 10:19

Von Stifter-helfen bekam ich die Antwort, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann bis die Lizenzen aktiviert seien. Heute ist der 11. Werktag und in den Syspectr Einstellungen sind immer noch keinerlei Lizenzen hinterlegt. @O&O-Team> Würdet ihr bitte einmal schauen, ob da nicht doch etwas schief gelaufen ist? Wir haben hier keinen Virenschutz seit über einer Woche. Das macht kein gutes Gefühl. Danke!

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 4. Nov 2022, 14:34

Hallo,

das ist seltsam. Wir haben nochmals bei Cleverbridge nachgehakt und Ihnen dazu noch eine Mail geschrieben. Bitte antworten Sie auf diese.
Brigitte (O&O)

ailev
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2022, 12:52

Re: Keine gültige Lizenz trotz Kauf?

Beitrag von ailev » Di 8. Nov 2022, 00:12

Alles tipitopi jetzt. Die Lizenzen sind da und das Ganze läuft. Dankeschön!

Gesperrt