ABO Modell eine massive Teuerung "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint"

Antworten
wirfinden
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:45

ABO Modell eine massive Teuerung "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint"

Beitrag von wirfinden » Sa 14. Okt 2023, 20:39

Guten Abend,

als Erneuerung musste ich jetzt Online (Syspect) entnehmen das die "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint" berechnet wird. Ich verwende die Premium Version..... bisher war es nicht relevant wieviel Endpunkte man hatte, das war auch der ausschlaggebende Punkt für Ihre Software...... ich habe knapp 50 Clients das wäre mit den den neuen ABO eine massive Teuerung von 320% gegenüber dem bisherigen Modell.
Werden die bestehenden Verträge auch angepasst bzw. wird eine Nachzahlung erforderlich sein. Über diesen Schritt bin ich nicht erfreut!
Bitte um baldige Rückantwort. Mfg. Reinhard

wirfinden
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:45

Re: ABO Modell eine massive Teuerung "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint"

Beitrag von wirfinden » Sa 14. Okt 2023, 22:00

@ Es sind 64 Endpunkte - der neue Bruttopreis nach dem neuen ABO Modell 1548.- Euro - bisher 348.- Euro inkl. MwSt. bei jährlicher Zahlung!
Dateianhänge
Abo_Neu_1023.png

OOSVEN
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Okt 2023, 15:59

Re: ABO Modell eine massive Teuerung "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint"

Beitrag von OOSVEN » Mo 16. Okt 2023, 16:54

Hallo lieber Syspectr-Kunde,

im Zuge der Einführung des neuen Preisschemas haben wir unsere Kunden darüber informiert, dass alle bestehenden Abonnements von dieser Änderung unberührt bleiben. Auch eine Verlängerung des bestehende Abos ist zu Ihren aktuellen Konditionen möglich und Sie müssen keine zusätzlichen Kosten oder Anpassungen befürchten.

Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung und Erweiterung unserer Funktionen bei O&O Syspectr haben wir festgestellt, dass unser aktuelles Preismodell den wachsenden und differenzierten Anforderungen unserer Nutzer nicht immer gerecht wird.

Uns ist bewusst, dass jeder unserer Kunden unterschiedliche Bedürfnisse und Nutzungsgewohnheiten hat. Mit einem flexibleren Preismodell möchten wir sicherstellen, dass Sie genau für die Funktionen zahlen, die Sie auch wirklich benötigen. So können wir gezielter auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungspakete bieten.

Ein flexibles Preismodell ermöglicht es uns zudem, in Zukunft noch spezifischere und innovativere Features zu entwickeln und dabei stets ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten.

Wir hoffen, mit diesem Beitrag zur Klärung etwaiger Missverständnisse beigetragen zu haben.

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Unser Support-Team (support@oo-software.com) steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr O&O Syspectr-Team

wirfinden
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 09:45

Re: ABO Modell eine massive Teuerung "Einführung eines kosteneffizienten Preisschemas mit Lizenzierung pro Endpoint"

Beitrag von wirfinden » Di 17. Okt 2023, 15:24

Guten Tag,

vielen Dank an den Kundenservice und an Herrn Kadach :-)

Für alle die bereits eine bestehende ABO-Version von Syspect benutzen ändert sich vom Tarif her nichts, ebenso mit den unlimitierten Endpunkten, jedoch kann es sein wenn spezielle Softwaremodule integriert werden und man diese benötigt, wird man auf den neuen Tarif umsteigen müssen.

Eine bitte hätte ich noch das Sie mich als Kunden in die Maillingliste aufnehmen diese Information habe ich leider nicht erhalten.

Danke nochmal für den promten Service :)

Antworten