Bootbares Medium

Thema: Startmedium/Bootmedium für O&O DiskImage
Antworten
Mounti
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 19:13

Bootbares Medium

Beitrag von Mounti » Sa 31. Okt 2020, 09:34

Ich habe O&O DiskImage 16 Pro mir gestern gekauft. Zuerst auf meinem Desktop installiert und dann eine bootbare Partition mit dem Programm erstellt ohne an den Voreinstellungen etwas ändern zu müssen und es hat auch tadellos geklappt.Heute nun auf dem Notebook auch mit Win10 mit allen Updates,heißt auf dem neusten Stand. Da habe ich es erst mit den Voreinstellungen probiert und anschließend mit dem Win ADK. Jedes mal schließt sich das Fenster ohne einer Meldung und das Programm dann ebenfalls gleich mit.
Vielleicht könnten sie mir behilflich sein bei der Bewältigung des Problems. Anbei ein erstelltes Log.
Dateianhänge
Log.zip
(159.19 KiB) 67-mal heruntergeladen

Mounti
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 19:13

Re: Bootbares Medium

Beitrag von Mounti » So 1. Nov 2020, 20:05

Eigentlich hat es sich erledigt weil ich den Computer neu aufgesetzt habe aber vielleicht wird ja der Fehler heraus gefunden.

Antworten