Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Thema: Startmedium/Bootmedium für O&O DiskImage
Gesperrt
Telstars
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 10:13

Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Beitrag von Telstars » Do 3. Dez 2015, 14:30

Seit meiner Hochrüstung auf DiskImage 9.10.102 tritt beim Booten mit der Boot-CD ein Fehler auf.
(Das Bootmedium wurde mit der WINDOWS 10 Installations DVD WINDOWS Threshhold 2 64 Bit erstellt)

Wenn ich Laufwerksicherung anwähle, öfnet sich das bekannte Fenster, dieses ist aber leer.
Die Quell- und das Ziellaufwerk werden nicht angezeigt.

Eine ältere Boot CD von DiskImage erstellt mit Windows 8 und DiskImage 9 (vorige Version) arbeitet fehlerfrei.

Was ist zu tun?

Telstars
Hans Wilhelm

Telstars
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 10:13

Re: Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Beitrag von Telstars » Do 3. Dez 2015, 15:58

Ich habe die Abhilfe dieses Fehlers gefunden.

Wi in einem vorherigen Beitrag (fehlende Mausunterstützung) beschrieben, müssen die
Laufwerke bei Auftreten dieses Fehlers einmal neu eingelesen werden.

Dieses geschieht durch Betätigung der Funktionstaste F5.

Dan ist alles ok.

Telstars
Hans Wilhelm

**************************************************************

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Bootmedium DiskImage 9.10.102 unter Windows 10 Fehler.

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 4. Dez 2015, 15:54

Hallo Telstars,

vielen Dank für die Information.

Martin (O&O)

Gesperrt