Seite 1 von 1

Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:17
von secondsight
Hallo ich möchte ein Diskimage CD-Abbild erstellen bekomme aber folgende Fehlermeldung:Der Rückgabewert von MOUNT_WINPE_WIM entsprach nicht dem erwarteten Rückgabewert (0).-----------------------------------------------------
Beim Erstellen Ihres CD-Abbildes ist ein Fehler aufgetreten
Wo muß ich den Fehler suchen.?
--
gruß
Harry

Re: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 15:23
von Brigitte (O&O)
Hallo Harry,

können Sie uns die dazugehörende Fehlernummer noch mitteilen?

CD-Abbild erstellen

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 14:28
von secondsight
Hallo ich mich nochmals melden
immer noch mit dem gleichen Problem.
Ich möchte gerne ein Abbild erstellen über OOBP_OODI_11.0.87_PRO_GER.exe
bekomme aber die Fehlermeldung:
Der Rückgabewert von MOUNT_WINPE_WIM entsprach nicht dem erwarteten Rückgabewert (0).-----------------------------------------------------
Beim Erstellen Ihres CD-Abbildes ist ein Fehler aufgetreten
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.?
Gruß
Harry

Re: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:26
von secondsight
Hallo welche Fehlernummer.?
Da kommt keine das Programm bricht einfach ab.

Re: Diskimage 11 CD-Abbild erstellen

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 11:26
von Martin (O&O)
Laut Kundenfeedback lag das Problem am Brenner. Nach Austausch konnte das Bootmedium erstellt werden.