WIN 11 24H2
Disc Image 20 Prof Edition
Hallo erstmal,
die Zeiten haben sich geändert. Ich habe noch eine alte DVD als BOOT-Medium aus den Jahre 2016.
Ich habe jetzt mal alles von der DVD auf einen USB Stick kopiert.
Aber ich vermute mal, dass im Falle ich den mal brauche, der nicht funktionieren wird, weil der noch
unter WIN XP erstellt wurde. (Siehe Anhang)
Der Haken ist, dass ich schon damals nicht verstanden habe, welche Dateien zum Booten da drauf sein müssen.
Und wenn ich in Disc Image 20 Prof Edition auf "Wiederherstellungsmedium erstellen" klicke, kommt das Fenster zum Erstellen dieses USB-Sticks.
Dann klicke ich auf Hinzufügen....
Tja, und was muss man da jetzt alles hinzufügen?
Gibt es da irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung?
Vielen Dank für Tipps zu meinem Anliegen.
BOOT-fähigen USB-Stick
- maine-coon
- Brigitte (O&O)
Re: BOOT-fähigen USB-Stick
Hallo,
die Erstellung eines einfachen Bootsticks für O&O DiskImage ist normalerweise einfach, sie benötigen dafür einen mindestens 3 GB grossen USB-Stick:
1) Klicken Sie auf „O&O DiskImage ToGo / Datenträger“ und wählen den angeschlossenen USB-Stick aus.
2) Entfernen Sie den voreingestellten Haken bei „Automatisch 1-Klick-Sicherung bei Geräteanschluss durchführen“.
3) Klicken Sie auf „Erzeugen“.
die Erstellung eines einfachen Bootsticks für O&O DiskImage ist normalerweise einfach, sie benötigen dafür einen mindestens 3 GB grossen USB-Stick:
1) Klicken Sie auf „O&O DiskImage ToGo / Datenträger“ und wählen den angeschlossenen USB-Stick aus.
2) Entfernen Sie den voreingestellten Haken bei „Automatisch 1-Klick-Sicherung bei Geräteanschluss durchführen“.
3) Klicken Sie auf „Erzeugen“.
Brigitte (O&O)
- maine-coon
Re: BOOT-fähigen USB-Stick
Hallo Brigitte,
erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Hilfe zu meinem Anliegen.
Es hat wunderbar funktioniert.
erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Hilfe zu meinem Anliegen.

Es hat wunderbar funktioniert.