O&O Diskimage 7 Pro Update

Thema: Installation, Deinstallation und Update von O&O DiskImage
Antworten
Zweistein
Beiträge: 34
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:08

O&O Diskimage 7 Pro Update

Beitrag von Zweistein » Sa 5. Okt 2013, 11:33

Hallo ans Forum,

mein O&O Professional Edition 7.2 Build 10 meldet heute das ein Update zur Verfügung steht. Der Versuch das Update durchzuführen schlug ca. 5 mal fehl.
Ich habe es auch direkt im Admin Konto versucht...
Dann kommt plötzlich die Meldung "Es wird keine Aktualisierung benötigt...usw. ... in der Taskleiste immer noch "Ein Update ist verfügbar"...

Auf der Hompage wird auch die "Professional Edition, Build 7.81.6" zum Download angeboten... die wurde auch bei den ersten Updateversuchen angezeigt!?!?

Was ist hier los?

Gruß Zweistein

Edit: 07.10.2013 Scheinbar hatte wohl nur ich dieses Phänomen....

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 630
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Diskimage 7 Pro Update

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 8. Okt 2013, 09:45

Hallo Zweistein,

uns sind keine Probleme bekannt. Sie finden die aktuelle Version O&O DiskImage 7.81.6 auch auf unserer Webseite zum Download:

http://www.oo-software.com/de/download/ ... kimagepro/

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Zweistein
Beiträge: 34
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:08

Re: O&O Diskimage 7 Pro Update

Beitrag von Zweistein » Mi 9. Okt 2013, 11:30

Hallo Brigitte,

vielen Dank! Werde ich dann über den Link durchführen. Hatte noch keine Zeit....

Heute Morgen gab es wieder über das Symbol in der Taskleiste das Update Angebot. Jetzt ist es wieder verschwunden....

Gruß Zweistein

Zweistein
Beiträge: 34
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:08

Re: O&O Diskimage 7 Pro Update

Beitrag von Zweistein » Di 15. Okt 2013, 09:49

Hallo Brigitte,

heute hat sich das Update ganz normal durchführen lassen...

Gruß Zweistein

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 630
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Diskimage 7 Pro Update

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 16. Okt 2013, 12:43

Hallo Zweistein,

manche Probleme lösen sich von selbst, das ist auch gut ;-)

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten