Feature-Request: Kommandozeilen-Schalter zur Abfrage auf Änderungen

Antworten
CoolWater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 11:05

Feature-Request: Kommandozeilen-Schalter zur Abfrage auf Änderungen

Beitrag von CoolWater » Mi 8. Apr 2020, 11:47

Hallo zusammen,

nutze SU10 nun auch schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank für dieses nützliche Tool!

Wie ja bekannt ist, werden einige Einstellungen nach (größeren) Updates wieder zurückgesetzt. Startet man SU10 dann, wird man darauf hingewiesen, dass es Änderungen gibt und bekommt die Möglichkeit, diese zu Übernehmen oder zu verwerfen.

Damit man nicht immer daran denken muss, würde ich mir einen Kommandozeilen-Schalter wünschen, der prüft, ob Änderungen an den Einstellungen vorgenommen wurden. Falls ja, könnte eine Meldung erscheinen.

So könnte man das Programm in den Autostart legen und würde immer automatisch informiert, sobald sich etwas verändert hat...

Gruß
CoolWater

CoolWater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 11:05

Re: Feature-Request: Kommandozeilen-Schalter zur Abfrage auf Änderungen

Beitrag von CoolWater » Di 21. Apr 2020, 15:34

Kein Interesse an solch einer Option? Niemand?

Antworten