Bei manchen Systemen fehlen Optionen (Office und new Edge)

Antworten
MWCoo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2024, 11:54

Bei manchen Systemen fehlen Optionen (Office und new Edge)

Beitrag von MWCoo » Mo 8. Jul 2024, 12:27

Hi O&O Team!

mir ist schon öfters aufgefallen, daß bei manchen Systemen bei User ohne Rechte, einfach Optionen in O&O ShutUp10 gar nicht erscheinen?
Einen Grund erschließt sich mir nicht, weil das Profil des Users ist neu - und der lokale Admin hat aber diese Optionen angezeigt bekommen, korrekt und vollständig:
Konkret geht es um:
- Win11 auf dem neuesten Stand
- Profil neu erstellt
EDGE - neue Version (user bekommt dies gar nicht angezeigt bei User Settings)
OFFICE (user bekommt manchmal keine, auf einem Gerät nur 2 Optionen gezeigt, telemetrie und textvorschläge) (Office 365)

Registrywerte von alten O&O Versionen gibt es nicht mehr. In AppData keine Einträge von OO Software. oosu10.cfg bereits gelöscht
Warum will mir ShutUp 10 auch in der neuesten Version die Setting nicht erkennen?

Antworten