Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Gesperrt
toontown
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 09:10

Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von toontown » Mi 24. Aug 2016, 09:24

Hallo,

ich habe zwar schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Dachte mir, dann melde ich mich mal im offiziellen Forum an wo mir bestimmt geholfen werden kann.
Es geht um das Anniversary Update. Wenn ich das Update durchführen möchte, sollte ich dann die Einstellungen von ShutUp 10 zurücksetzen damit es ohne Probleme installiert wird ? Oder kann ich auch das Update so installieren mit den ganzen deaktivierten Einstellungen ? Eventuell haben ja auch User hier das Update gemacht und könnten berichten.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 740
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von Martin (O&O) » Do 25. Aug 2016, 08:13

Hallo toontown,

uns sind bisher keine Probleme diesbezüglich gemeldet worden.

Martin (O&O)

toontown
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 09:10

Re: Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von toontown » Fr 26. Aug 2016, 10:38

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Dann werd ich wohl in nächster Zeit das Update in Griff nehmen.

Dann ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 740
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 29. Aug 2016, 10:10

Hallo toontown,

wenn alles geklappt hat, würden wir uns über ein Feedback freuen.

Martin (O&O)

toontown
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 09:10

Re: Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von toontown » Do 22. Sep 2016, 17:31

Hallo,

ok, dann geb ich mal mein Feedback, hatte mich letztes Wochenende an das Update gewagt. Ich hatte bei ShutUp10 die Einstellungen auf "alle empfohlenen und eingeschränkt empfohlenen". Das Anniversary Update habe ich dann von einer DVD gestartet. Installation verlief ohne Probleme, dauerte aber gut anderthalb Stunden. Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nur knapp eine Stunde. Nach der Installation waren dann einige Einstellungen von ShutUp10 wieder deaktiviert. Ich brauchte dann etwa 3 Neustarts von Windows bis die Einstellungen so blieben wie ich sie wollte, weil manchmal eine Einstellung nach nem Neustart wieder deaktiviert war. Also bis jetzt blieben alle Einstellungen so gespeichert und Windows läuft ohne Probleme.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 740
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen zurücksetzen für Anniversary Update ?

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 23. Sep 2016, 09:14

Vielen Dank für das Feedback!

Gesperrt