Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Antworten
angefragt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:00

Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von angefragt » Fr 27. Jan 2017, 22:13

Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen, ich schiebe ganz schön Panic.
Nach Benutzung des Tools Shutup 10 und einem Restart kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Windows 10 Pro.
Ich habe zwei Konten auf dem Laptop ein normales mit Admin Rechten und ein User Konto
und bei beiden kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich muss jetzt bei der anmeldung Name und Passwort eingeben, die aber nicht akzeptiert werden.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

angefragt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:00

Re: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von angefragt » Fr 27. Jan 2017, 22:36

Das hier besprochene Eingabeschema von User Name und Password funktioniert auch nicht!

viewtopic.php?f=80&t=4067

angefragt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 22:00

Re: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von angefragt » Fr 27. Jan 2017, 22:48

Obwohl ich den Computer Name, User Name und Passwort sehr gut kenne funktioniert das anmelden nicht!

.\Username
Compter\Username

Passwort

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 pro Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 30. Jan 2017, 09:27

Hallo,

es tut uns leid das zu hören. Warum Sie sich nicht einloggen können entzieht sich unserer Kenntnis, da an den Zugangsdaten, also weder am Passwort noch Benutzernamen etwas verändert wird.

In diesem Fall bleibt die Möglichkeit den Rechner auf den Wiederherstellungspunkt vor der Anwendung der O&O ShutUp Änderungen zurücksetzen:
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... ry-options

Martin (O&O)

Antworten