Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Antworten
maffle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 15:33

Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Beitrag von maffle » Mi 26. Apr 2017, 15:38

Ich habe alle empfohlenen Schalter aktiviert, aber nun ist mein Zuverlässigkeitsverlauf von Windows leer... darauf hat O&O ShutUp nicht hingewiesen. Welche Option muss ich wieder deaktivieren um den Zuverlässigkeitsverlauf wieder verwenden zu können?

Zuverlässigkeitsverlauf:
http://i.imgur.com/bXuowEo.png

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Beitrag von Martin (O&O) » Mi 26. Apr 2017, 16:07

Hallo,

das Problem lässt sich hier auf keiner Maschine nachstellen. Bei Verwendung aller empfohlenen Schalter ist der Verlauf weiterhin verfügbar.

Martin (O&O)

Dark-Water
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 18:18

Re: Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Beitrag von Dark-Water » Do 27. Apr 2017, 18:12

Ich würde mal auf die 4 Funktionen in der Abteilung Nutzerverhalten tippen.

Oder hat du es einfach ganz normal in den Einstellungen deaktiviert?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Welcher Schalter deaktiviert den Zuverlässigkeitsverlauf...

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 28. Apr 2017, 07:47

Hallo,

wir haben alle empfohlenen Schalter aktiviert, also auch die unter "Nutzerverhalten" -> keine Auswirkung auf den Zuverlässigkeitsverlauf.


Martin (O&O)

Antworten