Verlauf von Run bzw. Ausführen nicht löschen

Gesperrt
maxpain
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:13

Verlauf von Run bzw. Ausführen nicht löschen

Beitrag von maxpain » Do 18. Mai 2017, 10:27

Welche Einstellung in O&O Shutup ist zuständig, dass der Verlauf der run- bzw. Ausführenanzeige (WIN+R) gelöscht wird? Ich habe mit O&O shutup diverse Einstellungen gesetzt, möchte aber den Verlauf der Ausführenanzeige nicht löschen, kann aber die dafür zuständige Einstellung nicht identifizieren. Any help?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Verlauf von Run bzw. Ausführen nicht löschen

Beitrag von Martin (O&O) » Do 18. Mai 2017, 11:21

Hallo,

es dürfte sich dabei um den Schalter "Verfolgung der App-Starts durch Windows deaktivieren" handeln.

Martin (O&O)

maxpain
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:13

Re: Verlauf von Run bzw. Ausführen nicht löschen

Beitrag von maxpain » Fr 19. Mai 2017, 08:46

Besten Dank, der Tipp hat das Problem gelöst!

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Verlauf von Run bzw. Ausführen nicht löschen

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 19. Mai 2017, 09:24

Vielen Dank für das Feedback!

Gesperrt