Digitale Lizenz von Windows 10 1709 ungültig

Antworten
meteor
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 10:57

Digitale Lizenz von Windows 10 1709 ungültig

Beitrag von meteor » Di 14. Nov 2017, 11:10

hallo,
ich habe die aktuelle version von o&o shutup mit alle empfohlenen und eingeschränkten empfehlungen eingestellt. nach einem neustart kommt die meldung, windows ist nicht aktiviert. ein zurücksetzen der einstellungen unter o&o und einem erneuten neustart ist die lizenz unter win 10 immer noch inaktiv.
da ich ein image unter acronis (kaltbackup) vorher, ohne o&o, angelegt habe, ist meine lizenz nach zurück spielen wieder aktiv. dann habe ich eine ältere version von o&o mit allen empfohlenen und eingeschränkten empfehlungen getätigt. hier bleibt mein digitaler lizenzschlüssel erhalten.
vieleicht haben sie einen lösungsvorschlag.

dankeschön, verbunden mit frdl. grüßen

Antworten