Seite 1 von 1

Änderungen werden nicht angezeigt

Verfasst: So 30. Dez 2018, 15:19
von WaDav
Hallo zusammen,

ich nutze die neueste Version von O&O ShutUp.
Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Start keine Hinweise über Änderungen angezeigt bekomme, obwohl Änderungen in den Windows Einstellungen vorgenommen wurden. Die in Windows vorgenommene Änderung wird zwar richtig angezeigt, ich erhalte aber keine Abfrage ob diese übernommen werden soll oder nicht, so wie in der Hilfe beschrieben.
Teilweise werden Änderungen die direkt in Windows gemacht wurden beim Start von O&O auch automatisch zurückgestzt, ohne dass eine Abfrage erfolgt.

Kennt jemand die genannten Effekte?

Gruß
WaDav

Re: Änderungen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 10:10
von christopdouglas
domyessay wrote:
Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Start keine Hinweise über Änderungen angezeigt bekomme, obwohl Änderungen in den Windows Einstellungen vorgenommen wurden.
Die Einstellungen werden auch nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nach dem Einsetzen der aktuellsten Version auf den PC nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?