Fehlerberichterstattung wird nicht zum Abschalten vorgeschlagen

Antworten
usrzh
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2020, 23:38

Fehlerberichterstattung wird nicht zum Abschalten vorgeschlagen

Beitrag von usrzh » Do 9. Jan 2020, 23:43

Hallo liebes O&O Team,

erst mal vielen Dank für dieses Programm!

Ich war gerade etwas erstaunt, dass nach einem Absturz von Libre Office die Windows-Fehlerberichterstattung anfing, Daten zu sammeln, die sie an Microsoft senden wollte. Ich glaube, dies zwar noch rechtzeitig abgebrochen zu haben. Dennoch wollte ich vorschlagen, auch dieses Setting in O&O ShutUp mit aufzunehmen (oder habe ich es übersehen?). Dieser Registry-Eintrag hat bei mir geholfen: https://blog.tausys.de/2017/11/22/windo ... bschalten/

Danke!

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Fehlerberichterstattung wird nicht zum Abschalten vorgeschlagen

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 13. Jan 2020, 14:29

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.
Ich habe Ihren Vorschlag an unsere Entwickler weitergeleitet.

Martin (O&O)

Antworten