Konfiguration in GPO und Reg-Datei überführen?

Antworten
kernel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 17:45

Konfiguration in GPO und Reg-Datei überführen?

Beitrag von kernel » Sa 8. Feb 2020, 17:53

Moin,

nutze seit geraumer Zeit O&O Shutup. Was ich aber jetzt brauche ist, die Einstellungen, die getätigt werden, als reg-Datei zu exportieren und - sofern vorhanden - als GPO.

Gibt es eine Dokumentation wie die entsprechenden Bereiche händisch umgesetzt werden können bzw. eine Export-Funktion, die ich noch nicht gefunden habe?

Hinweis: Es geht mir NICHT um einen Export der Shutup-Config um sie woanders mittels Shutup wieder zu importieren. Es geht mir darum, auf einem fremdem System, wo Shutup nicht erlaubt ist, manuell die Einstellungen vorzunehmen, mittels Gruppenrichtlinieneditor und Regedit.

Danke.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Konfiguration in GPO und Reg-Datei überführen?

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 10. Feb 2020, 15:49

Hallo,

leider können wir keine Liste der entsprechenden Regkeys oder Richtlinien zur Verfügung stellen, tut mir leid.


Martin (O&O)

Antworten