Wie nützlich ist shutup10?

Antworten
gyhujbox5
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2020, 13:16

Wie nützlich ist shutup10?

Beitrag von gyhujbox5 » Do 24. Sep 2020, 13:30

Ich bekomme einen neuen Spielecomputer (der bereits in einem früheren Beitrag erwähnt wurde, aber ich warte immer noch darauf, dass er eintrifft), auf dem Windows 10 installiert sein wird. Ich suche nach Möglichkeiten, es privater zu machen.

Ich bin auf shutup10 gestoßen. Funktioniert es so, wie es sich selbst bewirbt? Kann ich verhindern, dass Microsoft meine Daten über diesen oder einen anderen Mittelwert, von dem ich noch nichts weiß, auf meinen Computer überträgt?

Und bitte antworten Sie nicht mit "zu Linux wechseln". Ich weiß bereits, dass Linux privater ist, aber ich brauche einfach Windows für die Art der Verwendung, für die ich diesen Computer benötige.

Antworten