OO-ShutUp-Fehler - Konfigurierte Update-Richtlinien + SmartScreen

Antworten
EtapSegler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 09:25

OO-ShutUp-Fehler - Konfigurierte Update-Richtlinien + SmartScreen

Beitrag von EtapSegler » Mo 26. Okt 2020, 09:40

Moin,

ich habe vor ca. 14 Tagen wieder einmal OO-ShutUp (Ver. 1.8.1414.283) für mein Windows 10 Pro V 2004 verwendet. Nun habe ich merkwürdige Effekte, die ich auch nicht wieder wegbekomme:

1.) Es gibt plötzlich konfigurierte Update-Richtlinien, die Treiber-Updates aus Windows-Qualitätsupdates verhindern.
2.) SmartScreen meldet, dass es keine Internet-Verbindung bekommt.

Hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe kein Lust den Rechner neu zu installieren.

Die Funktion "Werkseinstellungen" unter OO-ShutUp habe ich schon probiert. Hilft auch nicht.

Danke und Gruß

EtapSegler

Antworten