Download funktioniert nicht

Peer-2-Peer FileSharing via WebRTC.
Antworten
ramrod
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 09:06

Download funktioniert nicht

Beitrag von ramrod » Mo 6. Jul 2020, 09:08

Ich lande bei einfügen des Downloadlinks der freigegebenen Dateien immer auf https://www.oo-software.com/de/parking
Getestet von verschiedenen Quellrechnern und unterschiedlichen Browsern auf dem Zielrechner.

syberstef
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 12:15

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von syberstef » Sa 11. Jul 2020, 12:18

Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf.

Das Tool ist zwar kostenlos, aber absolut genial...

Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.
Es scheint am Server von O&O zu legen.

Ich habe O&O soeben über das Kontaktformular kontaktiert.

Wäre gut, wenn du auch versuchst mit denen Kontakt aufzunehmen. Je mehr Anfragen, desto eher reagieren sie vielleicht.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 774
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 13. Jul 2020, 15:16

Hallo,

uns sind keine generellen Probleme bzw. Einschränkungen bekannt. Treten die Probleme sporadisch oder dauerhaft auf? Wurde der Dienst O&O FileDirect bereits neu gestartet? Gegebenenfalls bitte einen Neustart (!) des Rechners machen.
Brigitte (O&O)

syberstef
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 12:15

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von syberstef » Di 22. Sep 2020, 11:52

Hallo Brigitte,

leider tritt der Fehler immer und immer wieder auf.
Heute z.B. ist es wieder unmöglich eine Datei zu transferrieren, auch nach mehrmaligem Neustarten des PCs.
Ich nutze Windows 10 64 Bit mit allen verfügbaren Updates.

1.) Es kommt immer zur Meldung "Quelle ist nicht verfügbar" im Browser. Daher ist ein Transfer absolut unmöglich.

2.) Wenn ich in O&O FileDirect auf "Löschen" klicke, kommt eine Fehlermeldung! (Siehe Bild anbei!)

Euer Tool ist wirklich Gold wert, funktioniert nur leider sehr oft nicht.
Könnt ihr das bitte fixen und stabil machen?

Genial wäre auch, wenn ihr zusätziche Features einbauen könnt.

- Upload-Anzeige in der man sehen kann ob jemand den File downloaded und mit welchem Speed, wie lange der Upload noch dauern, wie viel % bereits transferriert sind
Dateianhänge
OO Fehler.PNG
OO Fehler.PNG (9.25 KiB) 464 mal betrachtet

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 774
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 23. Sep 2020, 10:05

Hallo,

bitte mal den Dienst neu starten. Aktuell wird das Tool leider nicht weiterentwickelt.
Brigitte (O&O)

syberstef
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 12:15

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von syberstef » Do 24. Sep 2020, 13:31

Heute gehts wieder, ohne das ich etwas getan habe!
Es funktioniert an den besagten Tagen auf mehreren PCs nicht.

Für mich bedeutet das, es muss an euren Servern liegen.
Vermutlich kann der Dienst sich nicht zu euren Servern verbinden.

Korrekt?

Das wäre also wirklich nur durch euch zu fixen. Vielleicht prüft ihr mal, wieso das immer wieder so instabil läuft!

DANKE!

syberstef
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 12:15

Re: Download funktioniert nicht

Beitrag von syberstef » Do 24. Sep 2020, 18:56

Hallo nochmal,

jetzt habe ich den Fehler gefunden.

Es lassen sich Dateien offensichtlich nur bis zu einer gewissen Größe transferieren.

Ich habe nun eine PDF-Datei getestet, problemlos möglich.
Dann habe ich eine txt-Datei getestet, auch ohne Probleme.
Dann eine mp4 Datei mit 200 MB, auch ohne Probleme.
Dann eine m4a-Datei mit 89 MB, auch ohne Probleme.
Dann eine mp4 Datei mit 3,3 GB, die ich eigentlich versenden will, "Quelle ist nicht verfügbar". Und wenn ich nun auf "Löschen" klickt, kommt die folgende Fehlermeldung! (Siehe Bild!)

BITTE BITTE fixt diesen Bug! Das Tool ist wirklich unverzichtbar, aber durch diesen Bug nicht nutzbar! :cry:
Dateianhänge
222.PNG
222.PNG (10.73 KiB) 444 mal betrachtet

Antworten