AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Versionshistorie von O&O SafeErase
Gesperrt
Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Mi 5. Dez 2012, 15:36

Deutsch | English

Code: Alles auswählen

***************************************************************************************************
*
* LISTE DER ÄNDERUNGEN
*
* O&O SafeErase Professional Edition
* O&O SafeErase Server Edition
*
* -------------------------------------------------------------------------------------------------
* (c) O&O Software GmbH. All rights reserved.
***************************************************************************************************


***************************************************************************************************
ÄNDERUNGEN IN VERSION 6.0.242
***************************************************************************************************

BESEITIGTE PROBLEME
------------------------------------------------------------------------------

    ID      Komponente  Beschreibung

    ---     ---              Unterstuetzung Google Chrome 24
    ---     ---              Unterstuetzung Mozilla Firefox 18


AndreasEF

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 (DE)

Beitrag von AndreasEF » Fr 7. Dez 2012, 05:52

Toll , ein Update , welches weder als Download hier angeboten wird noch über die im Programm enhaltene Liveupdatefunktion erkannt wird . Liebe O&O Mitarbeiter . Was soll dann ein Update ? Scheinbar fahre ich mit dem CCleaner doch besser und der ist kostenlos !!"

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 768
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 (DE)

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 7. Dez 2012, 09:27

Hallo AndreasEF,

Build 226 steht über O&O LiveUpdate zur Verfügung. Die Aktualisierung wird automatisch angeboten, kann aber auch manuell in O&O SafeErase über einen Klick auf "Update" ausgelöst werden.

Wenn Probleme mit O&O LiveUpdate auftreten bitte diese genauer beschreiben damit wir helfen können.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

AndreasEF

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 (DE)

Beitrag von AndreasEF » Fr 7. Dez 2012, 09:45

Euer Mitarbeiter Mathias redet hier von einer Version 6.0.242. Wo gibt es die ? Weder über Liveupdate noch über Eure Downloadseiten. Das ist- gelinde gesagt- ein Witz ! Mein Chef würde mir den Kopf waschen ! Lest bitte doch mal genau Eure eigene Beiträge , die Beiträge Eurer Kollegen und die Fragen und Antworten Eurer User , die Euch teilweise die Arbei erleichtern !

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Fr 7. Dez 2012, 11:33

Hallo AndreasEF,

sie haben Recht, die O&O SafeErase 6 Professional Edition findet dieses Update nicht. Da es zur Zeit nur für unsere Kunden mit der Server Edition verfügbar ist.
Leider konnten wir es auf Grund von internen Prozessen noch nicht für die Professional Edition freischalten. Ich bitte sie sich bis Ende nächster Woche zu gedulden.

P.S. Ich habe den Namen des Threads sowie den ersten Post angepasst, sodass es nun daraus hervorgehen sollte das es sich hierbei nur um die Server Edition handelt.

Mit freundlichen Gruß
Mathias (O&O)

Samba
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:01

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Samba » Di 8. Jan 2013, 18:10

Hallo erst mal,
Muß mal was los werden.
Leider kann ich diese Version nicht Updaten, bringt mir immer einen Fehler und danach ist das Programm deinstalliert.
Ich kann leider den Fehler nicht aufzeichen, da das Programm eine Neustart versucht und da habe ich keinen Zugriff auf irgend welche Programme.


MfG
Samba

P.S.
Hat sich erledigt ist neue Version da 6.0.246

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Mi 9. Jan 2013, 09:52

Hallo Samba,

zwei kurze Fragen.
1) Klappte es mit der Version 6.0.246 jetzt?
2) Wo hast du die Version 6.0.246 her?

MfG
Mathias (O&O)

Zubbler
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2013, 08:37

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Zubbler » Do 10. Jan 2013, 08:49

Bei mir schlägt das Update auch fehl. Hab versucht von der Professional Edition, Build 6.0.226 upzudaten. Die Version 6.0.246 wurde mir durch das Live Update angezeigt. Auf eurer Seite wird als neuste Version die Build 6.0.226 angezeigt.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Bild

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Do 10. Jan 2013, 11:13

Hallo Zubbler,

auf unsere Homepage bieten wir immer etwas später die neue Version an als per LiveUpdate, das hat mehrere Gründe die hier nix zur Sache tun. Aber es erklärt die warum dort noch eine 6.0.226 zu finden ist.

Den Fehler den Sie beschreiben haben bzw. hatten einige Kunden die von der Version 6.0.85 updaten wollten. War bzw. ist das auch bei ihnen der Fall? Wenn ja können Sie diese Version deinstallieren und die Version von der Homepage installieren und der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Wenn nicht bitte ich Sie sich am besten direkt an unseren Support (http://www.oo-software.com/de/support) zu wenden oder aber hier noch mal zu schreiben.

MfG
Mathias

Borrelio
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:41

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Borrelio » So 13. Jan 2013, 12:44

Bei mir tritt das hier von Zubbler geschilderte Problem auch auf, wenn ich die Version SafeErase Pro 6.0.226.0 (64 bit) auf Windows 7 (64 bit) installiere, anschließend nach einem Update suche und versuche dieses installieren zu lassen.

Es erscheint die gleiche Fehlermeldung und anschließend ist SafeErase Pro deinstalliert.

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Mo 14. Jan 2013, 09:46

Danke Borrelio ich werde probieren das Problem bei uns nachzustellen und mich dann hier nochmal melden.

MfG
Mathias (O&O)

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Di 15. Jan 2013, 12:30

So nachstellen konnte ich das Problem leider nicht, aber ich habe einen Artikel von Microsoft gefunden der das Problem beschreibt.
http://support.microsoft.com/kb/2643995/de

Wir haben dadurch eine Idee wie wir das Problem lösen können.
Melde mich wenn es mehr zusagen gibt.

MfG
Mathias (O&O)

Benutzeravatar
Mathias (O&O)
Beiträge: 239
Registriert: Do 30. Jun 2011, 12:43

Re: AENDERUNGEN 6.0.242 Professional & Server Edition (DE)

Beitrag von Mathias (O&O) » Do 17. Jan 2013, 11:53

So diese Version sollte die Lösung bringen. Bitte probiert es mal aus und mir dann das Ergebnis mit.

GER - 32bit
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _0_267.exe

GER - 64bit
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _0_267.exe

ENU - 32bit
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _0_267.exe

ENU - 64bit
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _0_267.exe

MfG
Mathias (O&O)

Gesperrt