Seit 14.02.2026 werden mir bei allen überwachten PCs Windows Updates angezeigt ABER beim draufklicken sind keine vorhanden.
Ich hoffe das es sich nur um einen Bug handelt der behoben werden kann sonst muss ich nach alternativen umschauen.
Windows Updates liegen vor aber keine vorhanden
Re: Windows Updates liegen vor aber keine vorhanden
Gleiches bei mir! Auch beim Modul Speicherplatz - hier z.B. gelbe Warnung und die Seite für die Anzeige der Laufwerke / Partitionen bleibt leer. Mail mit Warnung Speicherplatznutzung kommt aber!
Bitte um schnellstmögliche Behebung!
Bitte um schnellstmögliche Behebung!
- Brigitte (O&O)
Hallo,
das Forum wird nachrangig betreut. Bei zeitkritischen Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Support:
support@oo-software.com
das Forum wird nachrangig betreut. Bei zeitkritischen Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Support:
support@oo-software.com
Brigitte (O&O)
Hallo,
auf vereinzelten Geräten gibt es wieder den Bug mit den Windows-Updates. In der Übersicht wird das Gerät rot angezeigt, klickt man auf Windows-Updates ist alles "grün" mit der Meldung "Es stehen keine wichtigen Updates zu Verfügung.". Ist jetzt nicht so schlimm, aber würde ein paar Klicks sparen, wenn die angezeigten Informationen stimmen würden.
Besten Dank!
auf vereinzelten Geräten gibt es wieder den Bug mit den Windows-Updates. In der Übersicht wird das Gerät rot angezeigt, klickt man auf Windows-Updates ist alles "grün" mit der Meldung "Es stehen keine wichtigen Updates zu Verfügung.". Ist jetzt nicht so schlimm, aber würde ein paar Klicks sparen, wenn die angezeigten Informationen stimmen würden.
Besten Dank!