O&O Defrag 22.x - Blockansicht wird zurückgesetzt, wenn Ruhemodus aktiviert und wieder neu gestartet wurde

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
masterjp
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Apr 2019, 16:39

O&O Defrag 22.x - Blockansicht wird zurückgesetzt, wenn Ruhemodus aktiviert und wieder neu gestartet wurde

Beitrag von masterjp » So 23. Jun 2019, 10:38

Aufgrund der Probleme beim Erkennen von USB-Geräten an meinem PC habe ich häufiger den Ruhemodus von O&O Defrag über das Symbol in der Taskleiste aktiviert und nach einer kurzen Zeit wieder deaktiviert. Das hatte häufig auch den Nebeneffekt, dass die Größe der eingestellten Blockansicht (mein Wert 18) auf den Standardwert 12 (?) zurückgesetzt wurde. Es wäre schön, wenn man das Programm die Einstellungen beibehalten würde.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Defrag 22.x - Blockansicht wird zurückgesetzt, wenn Ruhemodus aktiviert und wieder neu gestartet wurde

Beitrag von Martin (O&O) » Di 25. Jun 2019, 11:03

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Ich habe Ihren Hinweis an unsere Entwickler und die Testabteilung weitergeleitet.

Martin (O&O)

Antworten