Ändern von eingebundener OMG-Datei

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
LarryLaffer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:16

Ändern von eingebundener OMG-Datei

Beitrag von LarryLaffer » Do 7. Mai 2020, 20:35

Hallo!

Ich habe ein Backup von einem System gezogen und die möchte die .OMG Datei nun ändern. Um genau zu sein möchte ich einige Dateien/Ordner aus dem Backup löschen. Dazu habe ich die Datei über Diskimage in den Explorer eingebunden und kann auch darauf zugreifen. Allerdings kann ich keinerlei Änderungen an dem eingebundenen Laufwerk vornehmen.
Was macht ich falsch? Bzw. Ist das überhaupt möglich?

Danke, Larry

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 469
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Ändern von eingebundener OMG-Datei

Beitrag von Alex (O&O) » Mo 11. Mai 2020, 06:20

Hallo,

Bei einer sektorenbasierten Sicherung können nachträglich keine Dateien oder Verzeichnisse geändert werden. Einzig bei der Erzeugung kann mit Hilfe von Ausschlusskriterien dies festgelegt werden.
Alex (O&O)

Antworten